Zubereitung​

Tomaten waschen und in Scheiben schneiden. Zucchini in hauchdünne Scheiben scheiden, Paprika halbieren, entkernen und in Streifen schneiden.

Sprossen und Rucola waschen und abtropfen lassen.

Brötchen halbieren und mit Hüttenkäse bestreichen. Mit Gemüse, Sprossen, Rucola belegen und anschließend mit Salz und Pfeffer würzen.

 

Quelle: biomarkt.de/

Zubereitungszeit:

ca. 15 Minuten

Zutaten

2 Portionen

150 g Tomaten
1 Zucchini
je 1 rote und gelbe Paprika
50 g Alfalfa-Sprossen
50 g Rucola
2 Vollkornbrötchen
40 g Hüttenkäse

Mehr aus unserem Blog

Webinare “ EM-A“: Putzen & Düngen OHNE Chemie!

Webinare “ EM-A“: Putzen & Düngen OHNE Chemie!

Effektive Mikroorganismen kurz „EM-A“ statt Chemie: Einfach aufsprühen – einwirken lassen und abspülen, sauber. Ohne großes Schrubben lösen die fleißigen Mikroorganismen Kalk und Schmutz und sorgen für ein gesundes Raumklima. "Im Homeoffice bestimmen wir das...

mehr lesen
Ei, Ei – Oster-Eier vom Büchelberg

Ei, Ei – Oster-Eier vom Büchelberg

Beim großen Oster-Eier-Special dreht sich alles ums Ei. Heute lassen wir uns von Harald und Anna Maria Pilhofer vom Biohof Pilhofer in Büchelberg erklären, warum ihre Eier, Eiernudeln und Eierlikör so besonders gut schmecken! Anna Maria gibt uns dann auch noch Tipps,...

mehr lesen