Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zunderschwamm der Wunderschwamm mit Hemma Ehrnsperger

20. Mai 2021 @ 18:30 - 20:00

Webinar mit Hemma Ehrnsperger bioVerum Neumarkt

Heißhunger nach Süß verschwindet … das ist nicht die einzige wundersame Wirkung des Zunderschwamms. Seine wertvollen Inhaltsstoffe sind schon seit Urzeiten bekannt. Der griechische Arzt Hippokrates nannte ihn einen „Segen für die Menschheit“ und im Mittelalter diente er als Wundschwamm. Dann ist der Zunderschwamm lange Zeit in Vergessenheit geraten. In neuester Zeit wurde er wieder entdeckt und wird in hochwirksam aufbereiteter Form dank seiner antibakteriellen, antiviralen und fungiziden Wirkung vor allem im Magen-Darm-Bereich erfolgreich eingesetzt. Sein positiver Einfluss auf das Immunsystem, den Cholesterinspiegel und den Blutzuckerspiegel ist nur ein kleiner Teil des großen Spektrums an wundersamen Einsatzmöglichkeiten des Zunderschwamms.

+++ Info: Für unsere Kunden ist der Vortrag kostenlos! Bitte bei Anmeldung angeben, dass Sie Biomarkt-Kunde sind. +++

Anmeldung per Mail an: info@bioverum.de

Details

Datum:
20. Mai 2021
Zeit:
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort

BioVerum online Webinar
Dammstraße 7
Neumarkt, 92318 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen