Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: Zunderschwamm der Wund(er)schwamm

21. Juli 2021 @ 19:30 - 21:00

€8,00

Referentin:  Hemma Ehrnsperger
Zert. EM-Beraterin, Ernährungsberaterin,
System Coach (NLP Master)

Heißhunger nach Süß verschwindet… das ist nicht die einzige wundersame Wirkung des Zunderschwamms. Seine wertvollen Inhaltsstoffe sind schon seit Urzeiten bekannt. Der griechische Arzt Hippokrates nannte ihn einen „Segen für die Menschheit“ und im Mittelalter diente er als Wundschwamm. Dann ist der Zunderschwamm lange Zeit in Vergessenheit geraten. In neuester Zeit wurde er wieder entdeckt und wird in hochwirksam aufbereiteter Form dank seiner antibakteriellen, antiviralen und fungiziden Wirkung vor allem im Magen- Darm- Bereich erfolgreich eingesetzt. Sein positiver Einfluss auf das Immunsystem, den Cholesterinspiegel und den Blutzuckerspiegel ist nur ein kleiner Teil des großen Spektrums an wundersamen Einsatzmöglichkeiten des Zunderschwamms.

Anmeldung direkt bei Bioverum (siehe unten)

Details

Datum:
21. Juli 2021
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
€8,00

Veranstalter

BioVerum
Telefon
09181-404928
E-Mail
info@bioverum.de

Veranstaltungsort

bioVerum Neumarkt
Dammstraße 7
Neumarkt, 92318 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen