Geschäftsführerin

Mehrere Jahre intensiver Auseinandersetzung mit Ernährungsthemen und meine eigenen positiven Erfahrungen mit Bio-Lebensmitteln, hatten den Ausschlag gegeben, mit der Gründung eines Naturkost-Fachgeschäftes sowohl die eigene Existenz zu sichern, als auch dieses Wissen an Interessierte weiterzugeben.

Mit einem ansprechenden und frischen Angebot an Bio-Lebensmitteln sollte das Bedürfnis der Menschen nach vollwertigen und gesunden Lebensmitteln gedeckt werden.

Der Kontakt zu Herstellern aus der Region hat dabei von Anfang an eine tragende Rolle gespielt. So sind über die Jahre hinweg stabile und nachhaltige Beziehungen zu regionalen Betrieben entstanden, deren Produkte auch noch heute die Zusammensetzung vor allem des Frische-Angebots bestimmen.

Auch persönlich freut es mich sehr, dass sich durch das große Interesse der Kunden ein kleiner Naturkostladen hin zu diesem großen Biomarkt – mittlerweile sogar mit zwei weiteren Märkten – entwickeln konnte.

 

Telefon: 09123-84905

E-Mail: vogel@dein-biomarkt.de

Mehr aus unserem Blog

Webinare “ EM-A“: Putzen & Düngen OHNE Chemie!

Webinare “ EM-A“: Putzen & Düngen OHNE Chemie!

Effektive Mikroorganismen kurz „EM-A“ statt Chemie: Einfach aufsprühen – einwirken lassen und abspülen, sauber. Ohne großes Schrubben lösen die fleißigen Mikroorganismen Kalk und Schmutz und sorgen für ein gesundes Raumklima. "Im Homeoffice bestimmen wir das...

mehr lesen
Ei, Ei – Oster-Eier vom Büchelberg

Ei, Ei – Oster-Eier vom Büchelberg

Beim großen Oster-Eier-Special dreht sich alles ums Ei. Heute lassen wir uns von Harald und Anna Maria Pilhofer vom Biohof Pilhofer in Büchelberg erklären, warum ihre Eier, Eiernudeln und Eierlikör so besonders gut schmecken! Anna Maria gibt uns dann auch noch Tipps,...

mehr lesen