Zubereitung

  1. Früchtetee kochen, Orangen- oder Multifruchtsaft, Traubensaft sowie die Gewürze dazugeben und 15 Minuten ziehen lassen.
  2. Honig einrühren und Cranberries dazugeben. Zwei Orangen schälen, würfeln und zum Früchtepunsch geben.
  3. Den Punsch in Gläser füllen. Eine Orange in Spalten schneiden, die Zimtstangen durch die Orangenspalten stecken und damit die Gläser dekorieren. Anschließend den Punsch heiß servieren.

Quelle: biomarkt.de/

Zubereitungszeit:

ca. 30 Minuten

Zutaten

12 Portionen

1 l Früchtetee
1/2 l Orangen- od. Multifruchtsaft
1/2 l Traubensaft
2 Btl. Glühweingewürz
2 Stangen Zimt und einige Stangen zur Dekoration
6 Nelken
1 Stück Ingwer
2 EL Honig oder Ahornsirup
100 g Cranberries
3 Orangen

Mehr aus unserem Blog

Webinare “ EM-A“: Putzen & Düngen OHNE Chemie!

Webinare “ EM-A“: Putzen & Düngen OHNE Chemie!

Effektive Mikroorganismen kurz „EM-A“ statt Chemie: Einfach aufsprühen – einwirken lassen und abspülen, sauber. Ohne großes Schrubben lösen die fleißigen Mikroorganismen Kalk und Schmutz und sorgen für ein gesundes Raumklima. "Im Homeoffice bestimmen wir das...

mehr lesen
Ei, Ei – Oster-Eier vom Büchelberg

Ei, Ei – Oster-Eier vom Büchelberg

Beim großen Oster-Eier-Special dreht sich alles ums Ei. Heute lassen wir uns von Harald und Anna Maria Pilhofer vom Biohof Pilhofer in Büchelberg erklären, warum ihre Eier, Eiernudeln und Eierlikör so besonders gut schmecken! Anna Maria gibt uns dann auch noch Tipps,...

mehr lesen